"Was für ein geiles Spiel!"

Letzten Samstag Abend konnten mehr als 2,5 Millionen Zuschauer Street Racket LIVE und in Action sehen! In einer der bekanntesten Shows Deutschland "Schlag den Star", haben zwei Stars versucht Punkte für sich zu gewinnen - unter anderem beim Spiel Nummer 9: Street Racket!


Street Racket Erfinder und Gründer Marcel Straub wurde in die Studios nach Köln eingeladen, um das Konzept vorzustellen und das Spiel als Schiedsrichter zu leiten.

Die Macher der Show entschieden sich für unser SWISS-CROSS-BATTLE, eine fortgeschrittene und intensivere Variante aus der großen Auswahl an STREET RACKET Aktivitäten.

Beide Teilnehmer (Echo-Gewinner und Musiker Wincent Weiss / Grimmepreisträger und Schauspieler Edin Hazanovic) sagten nach der Show: "Street Racket war definitiv das beste Spiel heute Abend, was für eine tolle und doch einfache Idee und so viel Spaß, danke!"


Auch ihr könnt das zu Hause, in der Schule oder bei der Arbeit ausprobieren, um aktiv und gesund zu bleiben! Zeichnet euren eigenen Platz mit Kreide und schon habt ihr einen eigenen, vielseitigen Sportplatz vor Ihrer Haustür!


Wir empfehlen den Beginnern unter euch mit dem Einzelfeld zu starten ;-). Einige Feldvarianten und die Regeln findet ihr hier.


TIPP: Finde jede Menge Street Racket Spiele auf unserer GRATIS offiziellen App in den Apple & Android Stores!


Zum Original Spielmaterial


Viel Spass beim Mitfiebern!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square

©2015 Streetracket.com

info@streetracket.com   +41 78 217 14 14 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon