So effektiv werden die Gelder unserer Donors eingesetzt ... Kambodscha wir kommen!

December 10, 2018

Mit grosser Freude stellen wir fest, dass wir bereits erste Donors von unserem Konzpet überzeugen konnten. Gerne möchten wir euch ein Beispiel schidern, wir schnell und effektiv diese Gelder nun eingesetzt werden können. 

 

Soeben konnten wir Dank einer Donor Zusage dem  wunderbaren Projekt Phare Ponleu Selpak https://phareps.org/ anbieten, dass Sie kostenlos eine Street Racket Einführung erhalten können. Die Freude ist gross und auch wir freuen uns auf einen spannenden Austausch. 

 

Erhalten wir weitere Gelder, werden wir dem Projekt auch das gewünscht Spielmaterial überreichen können. Das tolle daran ist, dass die Schläger lokal in Kambodscha in der Schreinerein von Smiling Gecko https://www.smilinggecko.ch/en/ produziert werden. So können wir eine nachhaltige Einführung von Street Racket sicherstellen.

Mehr zu unserer Donor Community  http://www.streetracket.net/goenner

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv