In Bewegung sofort neue Freunde finden!

In wenigen Sekunden ein paar Linien auf den Boden zeichnen und schon hast du deinen Sportplatz selber gemacht und kannst mit alten und neuen Freunden Street Racket spielen.  

Die grosse gemeinschaftsfördernde Wirkung von Street Racket war auch am vergangenen Wochenende wieder offensichtlich. Wir zeichneten vor einem bekannten Familienrestaurant, wo wir uns mit Freunden und Familie verköstigten, zur Verdauung und Auflockerung ein Kreuzfeld auf. Der grosszügige Vorplatz war wie geschaffen dafür und auch in sicherem Abstand zur nächsten Strasse.

Schon nach wenigen Spielminuten wurden andere Familien und auch Anwohner auf das fröhliche Treiben aufmerksam. Die Regeln sind sofort erklärt und auch das blosse Beobachten von ein paar Ballwechseln reicht vollkommen aus um mitspielen zu können. Auch ein zweites und ein drittes Feld war sofort spielbereit und verschiedene Street Rocket Varianten wurden gemeinsam ausprobiert. Bevor jeder wieder seine eigenen Wege ging wurden noch fleissig Tipps ausgetauscht oder man verabredete sich für eine weitere Partie. Street Racket kann in jedem Quartier einen sozialen und gesunden Mehrwert schaffen - einzig die Idee muss einmal ankommen. Danach stehen schier unbegrenzte Bewegungsmöglichkeiten bereit und auch eigene Kreationen können problemlos einfliessen.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square

©2015 Streetracket.com

info@streetracket.com   +41 78 217 14 14 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon