Offizielle Street Racket Courts für die Gemeinden und Schulen!

In den letzten zwei Tagen konnten wir mit unserem professionellen und motivierten Partner für Malerarbeiten bereits über 10 permanente Street Racket Courts im Kanton Zürich installieren. In Zusammenarbeit mit Schulen und Gemeinden entstehen auf diese Weise rasch und kostengünstig Sportflächen, welche auch zu Begegnungsorten werden. Die Schulen, die Anwohner, die Passanten, Vereine und viele weitere Nutzer können nun jederzeit und sofort aktiv sein. Wir planen im Umfeld dieser Spielfelder kurze Einführungskurse für jedermann, sodass das Angebot optimal und sicher seine Wirkung entfalten kann. Auf dieser Webseite finden sich die Basisregeln von Street Racket welche für jedermann sofort vielseitige Bewegung und grossen Spass garantieren. Natürlich können unsere Spielfelder auch auf viele andere Arten aufgezeichnet werden, in der Regel mit Strassenmalkreide oder Kreidespray temporär, oder drinnen mit Sportmarkierungen oder Klebeband. Diese wunderschönen, permanenten Lösungen sind jedoch sehr nachhaltig denn man kann sofort loslegen.

In Adliswil auf dem Areal der Schule Sonnenberg wurden 5 Felder in verschiedenen Grössen angelegt, sodass die Intensität des Spiels oder auch die Anforderung an die Präzision nach individuellen Wünschen und Voraussetzungen noch besser gesteuert werden kann.

Wir freuen uns wenn weitere solcher Felder entstehen und beraten Interessenten (auch Firmen, Private oder Quartiervereine, etc.) sehr gerne für eine Realisierung. Wo und wann entsteht der nächste Street Racket Court?

Noch bevor die Farbe trocken war trafen die ersten Spieler ein!

Unser Partner für die Realisierung bei der präzisen Arbeit

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square

©2015 Streetracket.com

info@streetracket.com   +41 78 217 14 14 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon