Street Racket im Asylwesen


Street Racket Einführung und Workshop im Asylwesen der Stadt Zürich. Nach einer Einführung für die Belegschaft des Durchgangszentrums Juch (Asylorganisation Zürich AOZ) wurde mit den Klienten bei bester Stimmung Street Racket gespielt. Nun berät die Leitung des Zentrums über fest aufgemalte Felder um noch mehr für diese Aktivität zu motivieren. Eine sehr willkommene Abwechslung im schwierigen Alltag der Betroffenen. In der Werkstatt können die Klienten nun ihre eigenen Rackets herstellen und individuell gestalten.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square

©2015 Streetracket.com

info@streetracket.com   +41 78 217 14 14 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon